Über uns


Meister und Geschäftsführer:

Ralf Wehberg (verheiratet und zwei Kinder) ist seit 1981 im Schreinerhandwerk tätig. Nach der Gesellenprüfung 1984 und 10 Jahren Berufserfahrung legte er 1994 die Meisterprüfung ab.
2000 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit. Als Schreinerei Wehberg hat er sich in Valbert und Umgebung einen guten Namen gemacht und viele zufriedene Kunden gewonnen.
2013 erfolgte der Umzug nach Meinerzhagen in eine neue und größere Produktionsstätte mit Ausstellung.
2018 die
Umfirmierung zum Team Schreinermeister.
Seit 2000 ist das Team Schreinermeister autorisierter Fachhändler für FINSTRAL Bauelemente und Wintergärten.
Schwerpunkte sind die Umsetzung von gestalterisch individuellen Ansprüchen an Fassade und Wohnräume.
Der Name ist Programm: Teamgeist wird hier groß geschrieben und als Schreiner finden wir immer eine Lösung.

Das Team:

 

Wir bilden aus!

Als etabliertes Handwerksunternehmen bieten wir engagierten und interessierten jungen Leuten einen abwechslungsreichen Start in Ihre berufliche Laufbahn. Unser eingespieltes Team besteht aktuell aus fünf qualifizierten Schreinergesellen, einer Ausbildenden und einer Bürofachkraft.

 

Wir in Aktion!

Fertigung in eigener Werkstatt!

Restauration alter Schätze!